Hagelschäden, Beulen und Dellen

Bekannt aus TV und Rundfunk gibt es gegenüber kostspieliger Karosseriearbeiten in Vertragswerkstätten von Autoherstellern ein weitaus umweltschonenderes, günstigeres und vor allen Dingen flexibleres Verfahren, Reparaturarbeiten an Fahrzeugen vorzunehmen: SmartRepair.

Zahlreich wurde über dieses Verfahren zur Werterhaltung von Fahrzeugen berichtet und bietet Ihnen klare Vorteile:

- flexibles, je nach Schaden am Fahrzeug, anzuwendendes Prinzip
- Vor-Ort-Service und daher Zeitersparnis
- Auftragsannahme auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten
- Planbarkeit der Kosten durch Kostenvoranschläge
- Kosten werden bis zu 80 % reduziert
- Fachwissen durch geschultes Personal
- Anerkannt bei Versicherungen, Kostenübernahme bei Teilkasko
- schnelle Hilfe, weniger Ausfallzeit
- Hol- und Bringservice auf Wunsch

Für welche Schäden ist SmartRepair geeignet?
SmartRepair ist für alle Arten von Dellen oder Beulen geeignet, die nicht mit Lackschäden einhergehen. Beispielsweise Hagelschäden, Steinschläge, Parkschäden, Schäden durch Einkaufswagen oder Autotüren uvm.

Für welche Fahrzeuge ist SmartRepair geeignet?
SmartRepair eignet sich für alle Arten von Fahrzeugen. Aufgrund qualitativer Gesichtspunkte, sollte der Fahrzeuglack allerdings ein Alter von 6 - 8 Jahren nicht überschreiten. Hier hat sich gezeigt, dass sich Haarrisse bilden können bzw. Rückstände sichtbar bleiben. Natürlich kommt es immer auf die
Beschaffenheit des Lacks an, hier stehen wir individuell beratend zur Seite.

Wie funktioniert SmartRepair bei Schäden an der Karosserie?
Wie der Name schon sagt, werden einfach und mit hochwertigen Ergebnissen Dellen und Schäden beseitigt. Dies ist durch spezielles Werkzeug möglich, womit der Fachmann an allen Stellen des Fahrzeuges tätig werden kann und entstandene Dellen und Beulen beseitigt, ohne Karosserieblech austauschen zu müssen oder neu zu lackieren. Durch eine sanfte Ausbeultechnik werden Dellen und Beulen einfach aber wirksam herausgedrückt.